Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2014
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Aber wohin bewegt sich der Onlinehandel und was ist dran an der viel diskutierten Konsolidierungswelle im E-Commerce? Aufschluss gibt die Analyse von iBusiness, bei der die aktuellen Zahlen der Studie Der deutsche E-Commerce-Markt 2013 und die BVH-Hochrechnungen ausgewertet wurden. Beide Studien zeigen, dass der Onlinehandel der w
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2014
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/amazon-kontrolliert-ein-viertel-des-deutschen-online-handels-a-950821.html
BG Christian Sauer
Am: 11.03.2014
Zu: Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2014
der Amazon-Umsatz, mit dem iBusiness rechnet, ist der reine Shopumsatz in Deutschland (Amazon.de) bereinigt um Retouren. Werbeumsätze oder Umsätze aus Amazon-Dienstleistungen (z.B. Cloud-Services) sind in unserer Zahl nicht enthalten.
Viele Grüße,
Susan Rönisch
Redaktion iBusiness