Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
iBusiness Analyse vom 20.12.2024
 (Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney

 Interaktiv-Trends 2025/2026: KI-Kompetenzen, mit denen Agenturen bei Kunden punkten

Die virtuelle Agentur ist eine Fantasie. Real ist das Kundenbedürfnis nach Dienstleistern, die Marken sinnvolle Anwendungen zeigen, Prozesse aufsetzen und Strategien entwickeln können.

Weiterlesen