Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Interaktiv-Trends 2011 (14): CpC meuchelt den TKP

03.01.2011 - Der Absturz der Klickrate ins Bodenlose wird führt zur Identität von TKP und CPC: Dass nur jeder 1000. Besucher noch auf ein Banner klickt, läutet das Abwandern der Bannerwerbung in Nischen und zu den Branchengiganten ein. Gewinner des Klickratenmassakers wird der CpC sein.
Nicht mal ganz ein Promill, 0,09 Prozent, ist die traurige Klickrate, die Mediamind in seiner aktuellen Studie Standard Banners - Non-Standard Results zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt hat. Zum Vergleich: 1995 klickten noch 5 Prozent der Seitenbesucher auf ein Banner. Wenn man sich fragt, welche Auswirkung die sinkende Klickrate auf die alles entscheidende Währung für das Displaywerbe-Geschäft hat, so hilft gesunder Menschenverstand weiter: Wenn ich mir für tausend Kontakte einen einzigen Klick einkaufe, dann zahle ich für die tausend Kontakte auch genau so viel, wie ich am freien Markt für einen einzelnen Klick bezahlen muss.

Erster Trend für 2011: "CPC = TKP"

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