Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Das Buch als edles, erhabenes Produkt, das dem Preiskampf trotzt - eine Illusion, die schnell beerdigt werden sollte. (Bild: Maros / wiki commons)
Bild: Maros / wiki commons
Das Buch als edles, erhabenes Produkt, das dem Preiskampf trotzt - eine Illusion, die schnell beerdigt werden sollte.

EBook-Zukunft: Wieso die Verlage neue Preismodelle zum Überleben brauchen

26.09.2013 - Die Verlage brauchen dringend neue Preismodelle für E-Books, sonst nehmen ihnen Amazon, Selfpublisher und Raubkopierer-Plattformen den Markt ab. Sechs Trends zur Zukunft von Preismodellen für E-Books und Einblicke in das Verleger-Paralleluniversum.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"In der Preisfrage leben die Verleger in einem Paralleluniversum", findet Holger Ehling‘Holger Ehling’ in Expertenprofilen nachschlagen , Publishing-Experte und Inhaber der Strategie-Beratung Holger Ehling Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

"Leser nehmen es nicht hin, dass sie für ein E-Book nahezu dasselbe bezahlen sollen wie für die gedruckte Ausgabe." Seit Jahren schon predigt Ehling Verlagen, dass die Leser nicht mitziehen, wenn digitale Belletristik gerade mal zehn bis zwanzig Prozent günstiger ist als ihr gedrucktes Pendant. Bewegt hat sich in den vergangenen Jahren jedoch praktisch nichts.

Ein Fehler, der sich als verhängnisvoll erweisen wird, wenn die Verlage nicht handeln. Denn wie viel kreative Preismodelle ausrichten können, zeigen zum einen andere Branchen, wie etwa die Musikindustrie. Es zeichnet sich aber auch sc

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