Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/dlee)
Bild: SXC.hu/dlee

Interaktiv-Trends 2011 (8): Multi-Channel verzahnt E-Commerce und Offline-Handel

27.12.2010 - In den kommenden Monaten entstehen immer mehr ECommerce-Modelle, die den lokalen Einzelhandel befeuern. Gleichzeitig entwickeln lokale Händler webbasierte Geschäftsmodelle, um vom Smartphone-Boom zu profitieren.
von sr
"Online meets Offline": Dieses Motto steht stellvertretend für eine Entwicklung, die im Jahr 2011 den deutschen (Einzel-)Handel entscheidend prägen wird. So enstehen immer mehr ECommerce-Modelle, die den stationären Einzelhandel befeuern. Gleichzeitig aber entwicklen auch lokale Händler neue Geschäftsmodelle, um Kunden vor Ort mit interaktiven Zusatz-Services zu verzaubern. Die Grenze zwischen E-Commerce und stationärem Handel wird daher langfristig immer stärker verschwimmen. Eine Entwicklung, die sich bereits heute abzeichnet. Und in den kommenden Monaten stark an Fahrt aufnehmen wird.

Schon heute können lokale Di

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: